Können Sie uns helfen, uns zu verbessern?

Die Suche ist eine umfassende Wissenschaft. Wir hoffen nur, in diesem Nischenmarkt eine hochmoderne Suchmaschine zu schaffen, die das Arbeitsleben jedes Designers ein wenig vereinfachen kann. Im Folgenden finden Sie einige Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um dieses Ziel zu erreichen. Wir schätzen Ihre Hilfe.

Helfen Sie uns, die Suchergebnisse zu verbessern

Grundsätzlich kann dies auf zwei Arten erfolgen. Zum einen fügen Sie ein Tag hinzu, das Ihrer Meinung nach für das Icon relevant ist, aber derzeit nicht mit ihm in der Datenbank verknüpft ist. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Suchergebnisse zu bewerten und eine niedrigere Rate zu erzielen, wenn Sie mit den Suchergebnissen weniger zufrieden sind.

Senden Sie uns neue Icon Packs

Wenn Sie auf gute Icon-Ressourcen im Web stoßen, senden Sie diese an uns. Wenn Sie ein kostenloser Icon-Designer sind, können Sie Ihre Arbeiten langfristig besser der Öffentlichkeit zugänglich machen und auch anderen Designern zugute kommen.

Schlagen Sie neue Funktionen vor oder melden Sie Fehler

Es handelt sich um einen neuen Dienst, sodass wir möglicherweise nicht über einige Funktionen verfügen, die Sie benötigen. Wenn dies der Fall ist, schlagen Sie sie uns bitte vor. Wenn Sie bei der Nutzung unserer Website einen Fehler finden, melden Sie ihn uns sofort über den Link Kontakt unten auf der Seite.

Bewerben Sie sich als Übersetzer.

Wir haben Pläne für eine mehrsprachige Oberfläche in der nächsten Version.

Helfen Sie uns, das Wort zu verbreiten

Schreiben Sie einen Artikel über uns, senden Sie einen Tweet oder empfehlen Sie ihn allen Designern, die Sie kennen.

Can you help us improve?

Search is a comprehensive science, we just hope to create a cutting-edge search engine in this niche market which may simplify every designer's work life a little bit. The following are a couple of things you could do to help us archieve this goal. We appreciate your help.

Help us improve search results

Basically, this can be done in two ways. One is by adding a tag which you think is relevant to the icon but not currently associated with it in the database. Another is by rating the search results, cast a lower rate if you are less satisfied with the search results.

Submit new icon packs to us

Whenever you come accross good icon resources on the web, submit them to us. If you are a free icon designer, submitting your work to us will better expose your work to the public in the long run and will also benefit other designers.

Suggest new features or report bugs

It's a new service so we may not have some features that you need. If this is the case, please suggest them to us. If you find a bug while using our website, report it to us immediately using the Contact link on the bottom of the page.

Apply to become a translator.

We have plans for a multi-language interface in next version. If you are interested helping us do some translations, please drop a message to translate@findicons.com

Help us spread the word

Write an article about us, sending out a tweet, or recommend it to all designers you know.